Über uns

Exclusives Design e.K. mit seinen Sites:
werbebecher.de – exclusives.de – exclusivesdesign.de

Über uns. Wir sind ein kompetenter und fachgerechter Dienstleister im Bereich Veredelung auf Porzellan, Keramik, Feinsteinzeug, Glas, Emaille, Holz, Kork und vieles mehr. Fullservice für unser Produktspektrum versteht sich. Produktionsabteilungen wie Druckvorstufe (DTP), Tampondruckerei, Siebdruckerei – Brennöfen – Formenbau – Lagerhaltung halten wir vor.
Keramischer Siebdruck in Verbindung mit den Brennöfen, spezialisiert uns auf die Bedruckung von Porzellan, Geschirr, Werbetassen, Werbebecher, Werbeglas, Firmenporzellan, Hotelporzellan (HORECA) usw.. Werbetassen mit Druck, Werbeporzellan, Farbspritzung, Logogravur, Direktdruck, Tampondruck, Glasdruck, Flaschendruck, Emailledruck, Metalldruck, Kunststoffdruck sind unsere Bandbreite.

Von den Rohstoffen / Rohwaren bis zum fertig veredelten Artikel ist unser Tagesgeschäft!
Kompetenten, fachmännischen, neutralen Service sichern wir zu,
eine gute Partnerschaft ist unser oberstes Ziel.

Mehr Info zu „Über uns“ finden Sie in unseren Produktionsabteilungen.